inseltour


barra brava

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

22.12. 15.00 3:0 league 1

walsall - millwall

netter ground, wenig londoner (ca200) keine stimmung

22.12. 17.20 1:1 championsship

wolves - leicester

feine sache, gutes match, für eng support okay, stadion vom feinsten

23.12. 15.00 0:1 premiership

blackburn - chelsea

obwohl lt. i net ausverkauft gabs normal tix, typischer ground, stimmung mau, match mau, chelsea zu abgebrüht.

26.12. 12.00 1:1 conference

woking - aldershot

bis auf eine hintertor noch richtig oldschool, fast ausverkauft, 1500 awaylads (sind aktuell zweiter)sogar pyro und guter support, schön

26.12. 15.00 1:1 conference south

eastleigh - basingstoke

nix besonderes, teure tix (10 pfund) 20 bierschüttende "Trankler" aus basingstoke attackierten goalie, 2 wurden rausgebracht, hehe.

26.12. 19.45 0:0 premiership

portsmouth - arsenal

geiler ground, fette stimmung, leider keine tore (arsenal erstmals seit mai ohne tor) nette city, leider zu wenig zeit.

28.12. 19.45 0:1

rushden & higham - whitsworth, 10. liga

ein klassiker, hehe, paar bekannte gesichter getroffen (ein kollege mit 3750 grounds, hatte 1999 als ich mit ihm tourte "erst" 1500, den hol ich nicht mehr ein, hehe)und den "roten" (einer der 20 mitgründer des 1994 gegr. hsv supportersclubs, heute 52000 members) saukalt wars auch.

29.12. 15.00 1:0 confernce north

nuneantenborough - redditch

nette stadt, netter ground, saukalt, kick and rush vom feinsten

29.12. 17.20 2:1 championship

coventry - ipswich

anfangs geile stimmung, 2500 awaylads, stadion für neubau recht geil, danach dummerweise von einem lkw gekillt, troubles ohne ende, dadurch auch kein derby county am 30.12. (fehlen noch 11 in der liga)

1.1. 15.00 0:2 premiership

middlesborough - everton

total durchnässt, ticketoffice mit 100 mannn schlange im strömenden regen, danach everton recht abgezockt, pogerl brav, stimmung ordentlich, da warens nur mehr 4 in der premier die mir fehlen.

2.1. 15.00 0:1 scottish premier

kilmarnock - falkirk

leider ja kein old firm, kilmarnock recht langweilig, respekt an die 1500 awaylads, für falkirk echt okay, verdienter sieg.

2.1. 19.45 0:2 premiership

newcastle - man city

leider kein neuer ground, st. james ist trotzdem wohl immer eine reise wert, schönstes stadion mmn in eng, mitten in der stadt, city nach dem führungstor wirklich laut, bester support der tour (mit pompej), warum man mit diesem kader von newcastle nicht mehr zusammenbringt ist unglaublich

5.1. 15.00 1:2 carnegie premier

larne - institute

schwerer länderpunkt, schnee vom feinsten, unklar ob am 4.1. dungannon angepfiffen wird, keine rückfahrmöglichkeit (allein geht immer was aber zu 5.). topspiel linfield - cliftonville im windsor park auf montag verlegt, donegal abgesagt, lisburn abgesagt,(also alles in belfast) gerade noch den bus nach larne erwischt, 10min vor ankick angekommen, laufschritt, partie gesehen, keine stimmung, unglaubliches niveau.tortur über belfast airport pennen, 3 uhr morgens auf den anderen airport (sperrt nachts zu) danach nach stanstead, wieder 5h warten, so. 18uhr daheim, mo. arbeit, brrrr.

fotos werden noch etwas dauern, alles in allem scheiss tour da zuviel schiefgegangen ist, paar nette saufereien in l'pool mit eingeborenen und sylvester mit bekannten darmstädtern, belfast ist als stadt auch sehr geil, vor allem die wandmalereien und die pubszenerie.

ps: passt zwar nicht hierher, aber gerade gesehen das die rahmentermine für argentina heraussen sind und die copa auch terminisiert wurde, da ist im februar wenigstens sommer und das Monat arbeit lässt sioch auch leichter überbrücken, juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

@stiff

kohle kann ich nicht genau sagen, flüge 4x gesamt 180,

nächtigung etwa 10 pro nacht, leihwagen 120 pro person, je 2x tanken 100pfund,

tickets halt (keine ahnung wieviel) und sauferei.

ca. 1200 würd ich tippen.

lowe kenn ich nicht, waren aber unzählige bekannte germanen am start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.