Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Das Stadion: BAMM! Das Drum herum: BAMM! Die Stimmung wohl eher der Begegnung angepasst (1. vs. 12 halt). Celtic genügten 30 Minuten "Fußball" in Halbzeit 2 um diese Begegnung locker heim zu spielen, wobei Gretna der Führung in Halbzeit 1 näher war, die 2 sehr guten Chancen jedoch nicht nutzen konnte. So war es dann ein ungefährdeter Heimsieg. Übrigens einer der geilsten Kicker -> Scott Brown . Alleine für eines seiner Tempodribblings und das nacheinhergehende Foul mit der "Todesgrätsche" hätte ich alles gegeben. Stan a.k.a. a wohnsinn! bearbeitet 7. Januar 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 1. vs. 10 halt der letzte ist ein einer 12er-Liga ab schon noch der 12. und nicht der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 der letzte ist ein einer 12er-Liga ab schon noch der 12. und nicht der 10. Schande, ich werds mir nie merken... Stan a.k.a. Gretna, Schwadorf, Parndorf, Livingston a.k.a. ois es söbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 um es in den worten von hrn. presidente auszudrücken: spectabilis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts