Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Januar 2008 Freut mich sehr für Pichlmann. Leider konnte er sich bei uns nie richtig durchsetzen, hätte mir gewünscht, dass er voll einschlägt. Ich hoff, er findet in Italien zu alter Stärke zurück. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2008 obwohl er nicht viel für uns geleistet hat, hatte er doch einen nicht unwesentlichen aneil am halbfinalsieg im cup alles gute nat. auch von mir vor allem gsund bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Januar 2008 Alles gute einem sehr sympathischen Menschen, der sich sportlich bei uns leider nicht durchsetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. Januar 2008 sehr gut für ihn es mal im ausland zu versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts