FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Andere Frage: Warum spielt Horn in der Sazka Arena? Thx Weil Horn zu einem Turnier eingeladen wurde und auch Partnerschaft (früher waren ja bei horn viele Slowaken und Tschechen.. jetzt zwar auch noch ein paar, aber der Kontakt besteh noch immer. Horn veranstaltet meistens im Sommer Jugend-Turniere und da werden auch oft internationale Mannschaften (Prag immer dabei) eingeladen. Mit der Kampfmannschaft werden oft Testspiele (oft Prag Znaim Brünn etc.. ) vor Saisonbeginn bzw in der Winterpause gemacht. Denke deshalb, dass wir durch die gute "connection" eingeladen wurden. War auf jedenfall leiwaund bearbeitet 4. Januar 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Januar 2008 Vršovická antisparťanská koalice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c.sick Anfänger Geschrieben 17. Januar 2008 Da es zwar nicht zur KW 1 passt, aber wir gerade beim Thema sind und damit mal konkrete Vorschläge auf den Tisch kommen: Frankreich/Italien (Auto/Fähre): Fr 15.2. Ajaccio – Montpellier Sa 16.2. Monaco – Bordeaux So 17.2. Juve – Roma Gerhard Stadiontour.at War zwar erst in FR aber das war während Silvester und endete verheerend. Also mich würde der Vorschlag sehr reizen. Das WE davor bin ich in England, würde sich prima bei mir ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Januar 2008 Die Schottland Tour fänd ich auch interessant, wenns billige Flüge gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts