Jump to content
LarsUlrich

31. Hallenturnier des WFV

Recommended Posts

Gruppe C :

Rapid Amateure

FC Stadlau

Columbia Floridsdorf

Fav AC

Spieltage :

25.12. Rapid Amateure - Fav AC 2:0

27.12. Rapid Amateure - Columbia Floridsdorf 9:2

28.12. Rapid Amateure - FC Stadlau 4:1

gespielt wird im Ferry-Dusika Hallenstadion

HIER gibts das gesamte Programm

Eintrittspreise: € 7,-- Erwachsene

€ 5,-- Pensionisten/Bundesheer

werd mir vl. den finaltag anschaun , andere spiele gehen sich leider net aus :madmax:

Edited by LarsUlrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnisse von heute 27.12.07:

C 17.00 Rapid Amateure - Columbia Floridsdorf 9:2 (2:1)

D 17.45 FAC Team f. Wien - Gersthofer SV 6:1 (2:1)

A 18.30 Slovan HAC - Post SV 3:3 (1:0)

C 19.15 FC Stadlau - Fav AC 60160 3:2 (1:1)

lg Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid Amateure - Gersthof 9:8 n.P. (3:3)

Ohne Coskun Kayhan fehlt der Spielmacher und das machte sich negativ bemerkbar. Zwar leicht feldüberlegen, aber kurzzeitig lag man schon 1:3 zurück. Kurz vor Schluss das 3:3, aber im Penaltyschiessen konnte man dann gottlob knapp gewinnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Fast) jedes Spiel übertragen sie und das finale nicht :angry:
wenn es tatsächlich nicht übertragen wurde, dann gibts nur eins zu sagen: :lol: :lol: :lol:

rapid hat übrigens gewonnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amas: Hallensieger!

Heute ging es für die Rapid Amateure Schlag auf Schlag: Zuerst stand das hitzige Duell gegen den Sportklub an - es ging um den Einzug ins Finale. Unsere Spieler erspielten sich ein verdientes 2:0, ehe der Sportklub kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer erzielte. Allein - es reichte. Die Amas waren fürs Finale qualifiziert!

Dieses stieg nur wenige Stunden später: Die Amas trafen auf den FAC. Hier war es bald eine klare Angelegenheit - die Rapid Amateure entschieden das Duell mit 5:1 für sich und sind somit Turniersieger des WFV-Hallenturniers in der Dusikahalle. Skrapid.at gratuliert ganz herzlich!

Anbei noch ein Rückblick auf die letzten Tage:

Am Dienstag wurde der FavAC mit 2:0 besiegt, am Donnerstag Columbia mit 9:2 abgefertigt. Am Freitag schlug man Stadlau mit 4:1. Samstags stand das Spiel gegen Gersthof an - das sich zu einem wahren Krimi entwickelte. Die Amas waren bereits 1:3 in Rückstand, kämpften sich aber noch zum Ausgleich in der regulären Spielzeit heran. Da sich dann nicht mehr viel tat, musste der Sieger im 7-Meter-Schießen ermittelt werden: Tormann Ertan Uzun hielt dabei bravourös - den ersten und den siebten Schuss, sodass die Rapid Amateure aufstiegen.

Vom 25.12-30.12. fand in der Dusikahalle das WFV-Hallenturnier statt. Mit von der Partie waren auch die Rapid Amateure. Ingesamt trafen 16 Mannschaften in vier 4er-Gruppen aufeinander und spielten um den Turniersieg. Die weiteren Teilnehmer waren die Herbstmeister der Oberliga A und B, die ersten acht Teams aus der Stadtliga, sowie fünf aus der Regionalliga.

Quelle : Offizielle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...