Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Mein Vater hat die Mahler DVD-Box mit allen Symphonien von Deutsche Grammophon. Ist Regionalcode 0 (WW) und NTSC. Nun, wenn ich die DVD abspielen will, geht das ganze nur in verlangsamter Form, was natürlich extremst Zach ist. Bei anderen DVDs kann ich ohne Probleme abspielen, sind aber PAL. Liegts evtl daran, dass der DVD Player keine NTSC DVDs packt? Ist ca. 1,5 Jahre alt von Interspar oder Hofer Danke für die Hilfe! edith: DVD Player ist der da... http://www.commax.at/index.php?option=com_...9&Itemid=19 bearbeitet 24. Dezember 2007 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Jap liegt daran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts