Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2007 SERIE TIM - XIX GIORNATA ANDATASTADIO "NEREO ROCCO" DI TRIESTE - ORE 16 TRIESTINA-AVELLINO 2-2 (0-2) IL TABELLINO MARCATORI: 16' Salgado, 35' Pellicori (Rig.), 10'st Della Rocca, 26’st Granoche (Rig.) TRIESTINA: Dei; Peana (27’st De Cristofaro (39'st Sedivec) , Petras , Mezzano (1'st Rossetti ), Kyriazis; Sgrigna, Piangerelli, Allegretti, Testini; Granoche , Della Rocca. A disp: Bastiera, Da Dalt, Antonelli, Graffiedi. All. Rolando Maran AVELLINO: Gragnanielo, Maietta, Mengoni, Sirignano, Carbone, Sestu, Di Cecco (45'st+3 Paonessa), Porcari, De Angelis, Salgado (8’st Bracaletti), Pellicor (38’st Baldanzeddu). A disp.: Pantanelli, Quadri, Matarazzo, Kenesei. All. Guido Carboni UFFICIALI DI GARA: Herberg di Messina (Franzil/Di Fiore IV: Manera) NOTE: Espulsi: 27'st Sestu, 32’st Sirignano, 45'st+2’ Petras Ammoniti: Granoche, Peana, Porcari, Salgado, Matarazzo, De Angelis. Spettatori 6384. Am 22. zeitig in der Früh losgedüst und Triest nach vier Stunden(dank grenzkontrollenloser Anreise durch Slowenien) in super Zeit erreicht . Dort auch gleich mal den Temperaturunterschied von 20 Grad!!(Wien -6, dort +14) mehr als genossen. Im Supermarkt/Familia(gleich neben dem Stadion) mit regionalen Schmankerln(Birra, Tramezzini,Pantenone,etc.) eingedeckt, unten an der Mole am Hafen den einen oder anderen Ristretto geschlürft und dabei die aus Wien mitgebrachten Zeitungen gewälzt . Dann die Tickets(mein Dank an Mario aus Triest) abgeholt. Das 30.000er allderdings mit nur knapp über 6000 Besuchern gefüllt. Die ca. 80 Lupi aus Avellino sangen bis zur 60ten Minute die Triestiner aus dem Stadion . Avellino ging verdient 2-0 in die Pause. Erst nach dem Anschlusstreffer wurde es im "Nereo Rocco" brechend laut - verdammt geile Akkustik hat dieses Teil. Avellino holte sich dann noch 2 rote Karten ab, verschoss mit neun Mann 2 Hundertprozentige, und konnte sich nach 93 Minuten über den gerretteten Punkt, nach dem zwischenzeitlichen Elfmeterausgleich der Rot-Weissen freuen. Noch ne Stunde gebummelt und dann wieder ab nach Wien; Ankunft 23.00h(4.15 Std. Fahrzeit). Mautgebühren in Slowenien insgesamt knapp unter 10€(von Grenze zu Grenze). Parklplätze beim Stadion, auch Dank geringer Besucherzahl, massenhaft vorhanden. Diesel in Slowenien bei 1.04€ . ..man verzeiht mir meine rechtschreibfehler - bin gerade aufgestanden und hab keinen bock das ganze durchzulesen Bilderalbum gibts hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2007 gelungene fotos herr regenbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Ja nicht schlecht! Während wir in Zypern waren (übrigens +17°C), hast du dir einen netten Tagesausflug nach Italien gegönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 gelungene fotos herr regenbogen Den Ground holen wir uns auch, Amadeus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Den Ground holen wir uns auch, Amadeus! Jaja, in der Pause gabs lecker Lasagne(etwas fürn Garfield, ähhm Mozart). Kann ich voll und ganz empfehlen. Wollte mir ursprünglich am nächsten Tag noch Udinese versus Empoli ansehen, war aber "ticketmäßig unsicher" und ich hätte eine feine Weihnachtsfeier unter Freunden verpasst , somit viel die Entscheidung leichter. Dank auf der WSK-Weihnachtsfeier gewonnenen Tankgutschein wars auch nicht allzu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Den Ground holen wir uns auch, Amadeus! na sichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts