gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 wer von euch hat das spiel schon ausprobiert? und v.a. wer hat tipps, wie man auch gute haltungsnoten bekommt? für alle die's noch nicht kennen: Skisprung Challenge 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Probiert und die Hälfte an dem Spiel nicht mal verstanden Sprünge habe ich jetzt zwar schon bis 97 oder 98 m geschafft, aber ich kann mich nirgends einloggen und am Wettkampf teilnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 hmmmmm.... also das problem hab ich nicht. ich hab mich registriert und bin seither automatisch eingeloggt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Jo dürft wohl eh so sein, hab eh gsehen das ich bereits 44. bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts