Englische Fernsehsender in Österreich


Recommended Posts

Anfänger

Ich hätte eine Frage an welche die sich damit befassen:wie kann ich am besten die englischen Fernsehsender in Österreich empfangen über Satellit.Ich empfange über meine Karte leider nur SkyNews und BBC World.

Gibt es eine Möglichkeit auch die anderen Kanäle zu empfangen bzw auch die ganzen Sportsender bzw.Fussballmatches.

sehe zar die Premier League über Premiere,aber mich würden auch die Fussballshows und Berichte und Matches von den anderen Ligen interessieren.

Es dürfte einige gute Fussballsendungen geben in England.Glaube es gibt auch irgendeine wo Lineker als Experte im Studio dabei ist.

Bitte um dringende Hilfe.Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich habe mich, vor einiger zeit, im irish pub meines vertrauens einmal über die möglichkeit "sky" (legal) zu empfangen informiert. es braucht eine zweite sat-schüssel (andere ausrichtung), einen sky decoder und leider als größtes problem ein bankkonto und eine addresse in grossbritannien bzw. irland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2. Sat Schüssel braucht man nicht zwingend, ein LNC muss man schielend installieren. Die wichtige Frage is aber, wo wohnst du? Im Osten Österreichs hat's mMn wenig Sinn, da du nur mit Riesenschüsseln (Wien glaub ich 2,40m) BBC und ITV (beide unverschlüsselt) empfangen kannst.

Für SKY (mit "normaler" kleiner Schüssel empfangar) mal hier schauen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=91

skydigitalcards.com gibt's anscheinend nicht mehr, vll. kann jemand nachlesen und dann hier reinschreiben, was da los ist.

Es dürfte einige gute Fussballsendungen geben in England.Glaube es gibt auch irgendeine wo Lineker als Experte im Studio dabei ist.

Match of the Day (eine Institution) ist nicht nur gut sondern die beste Fussballsendung, die ich je gesehen hab (und ich hab schon Sachen aus etlichen Ländern gesehen). Lineker ist nicht Experte sondern der Presenter oder wie auch immer das heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

soweit ich weiss kannst du dir die skybox auch ausserhalb englands kaufen kostet hald 60 euro im monat hast aber das komplette englische programm, ich bin derzeit in den usa und hab fox soccer channel und bin eig ziemlich happy damit gibts jedes we 5 livespiele aus der pl und auch einiges aus der serie a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.