Jump to content
thestreets75

Englische Fernsehsender in Österreich

Recommended Posts

Ich hätte eine Frage an welche die sich damit befassen:wie kann ich am besten die englischen Fernsehsender in Österreich empfangen über Satellit.Ich empfange über meine Karte leider nur SkyNews und BBC World.

Gibt es eine Möglichkeit auch die anderen Kanäle zu empfangen bzw auch die ganzen Sportsender bzw.Fussballmatches.

sehe zar die Premier League über Premiere,aber mich würden auch die Fussballshows und Berichte und Matches von den anderen Ligen interessieren.

Es dürfte einige gute Fussballsendungen geben in England.Glaube es gibt auch irgendeine wo Lineker als Experte im Studio dabei ist.

Bitte um dringende Hilfe.Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe mich, vor einiger zeit, im irish pub meines vertrauens einmal über die möglichkeit "sky" (legal) zu empfangen informiert. es braucht eine zweite sat-schüssel (andere ausrichtung), einen sky decoder und leider als größtes problem ein bankkonto und eine addresse in grossbritannien bzw. irland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Sat Schüssel braucht man nicht zwingend, ein LNC muss man schielend installieren. Die wichtige Frage is aber, wo wohnst du? Im Osten Österreichs hat's mMn wenig Sinn, da du nur mit Riesenschüsseln (Wien glaub ich 2,40m) BBC und ITV (beide unverschlüsselt) empfangen kannst.

Für SKY (mit "normaler" kleiner Schüssel empfangar) mal hier schauen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=91

skydigitalcards.com gibt's anscheinend nicht mehr, vll. kann jemand nachlesen und dann hier reinschreiben, was da los ist.

Es dürfte einige gute Fussballsendungen geben in England.Glaube es gibt auch irgendeine wo Lineker als Experte im Studio dabei ist.

Match of the Day (eine Institution) ist nicht nur gut sondern die beste Fussballsendung, die ich je gesehen hab (und ich hab schon Sachen aus etlichen Ländern gesehen). Lineker ist nicht Experte sondern der Presenter oder wie auch immer das heisst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

soweit ich weiss kannst du dir die skybox auch ausserhalb englands kaufen kostet hald 60 euro im monat hast aber das komplette englische programm, ich bin derzeit in den usa und hab fox soccer channel und bin eig ziemlich happy damit gibts jedes we 5 livespiele aus der pl und auch einiges aus der serie a

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...