Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Dezember 2007 So fühlt er sich dann nicht beobachtet und da reagieren einige anders wenn sie sich nicht beobachtet fühlen. Ja, wenn jemand mit einer verspiegelten Brille am Tisch sitzt, faellt das gar nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Dezember 2007 Ja, wenn jemand mit einer verspiegelten Brille am Tisch sitzt, faellt das gar nicht auf. Ja, und die Spieler wissen dann auch immer wann ich sie beobachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Dezember 2007 Ja, und die Spieler wissen dann auch immer wann ich sie beobachte Naemlich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Dezember 2007 Naemlich immer. Genau, ich hab nämlich die Fähigkeit 9 Spieler auf einmal zu beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Dezember 2007 Abgesehen davon, das ja keiner weiss, wann er beobachtet wird, weil Du ne Sonnenbrille auf hast, schauts wahrscheinlich ziemlich bescheuert aus, wenn man mit so einer Brille am Tisch sitzt. Aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Dezember 2007 Abgesehen davon, das ja keiner weiss, wann er beobachtet wird, weil Du ne Sonnenbrille auf hast, schauts wahrscheinlich ziemlich bescheuert aus, wenn man mit so einer Brille am Tisch sitzt. Aber bitte. Ist aber gang und gebe mein Pokern, mein lieber doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Dezember 2007 Ist aber gang und gebe mein Pokern, mein lieber doug Ich will ja jetzt nicht sagen, das nur Schuettler pokern....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich will ja jetzt nicht sagen, das nur Schuettler pokern....... wieviel hastn verloren bis du zu dieser erkenntnis gekommen bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Dezember 2007 wieviel hastn verloren bis du zu dieser erkenntnis gekommen bist? Keines. Ich spiele kein Hasardspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Dezember 2007 Keines. Ich spiele kein Hasardspiel aber fest lotto spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2007 aber fest lotto spielen, oder? Nur ab Jackpot aufwaerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts