HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Hat jemand eine Ahnung wo in Wien man so kleine Räume für ca 3 Tage durch Mieten kann? (+Stromanschluss) lg HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Wir haben mal eine Lanparty im 3. Bezirk in so einem Jugendzentrum gemacht (hat auch 2 Tage gedauert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Gibts da irgendwelche vorraussetzungen? Ist der Raum groß? Weist du da vielleicht mehr Deus? Wäre echt super! lg HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Gibts da irgendwelche vorraussetzungen? Ist der Raum groß? Weist du da vielleicht mehr Deus? Wäre echt super! lg HBK puh das ist schon über 4 jahre her......gezahlt haben wir damals glaub ich garnichts, frag mich aber nicht warum (war nicht meine lan party)....es passen ca. 10-12 leute in den raum (wenn man sich zamkuschelt sicher 3-4 mehr). es gibt einen schlafraum wo normalerweise kleine kinder schlafen (mit riesenpölstern am boden und so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts