Jump to content
Sportsfreund

LASK - SK Austria Kärnten

Recommended Posts

Das letzte Heimspiel vor der kurzen Winterpause steht an. Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir unbedingt voll punkten. Ivo ist leider gesperrt und so wie wir uns in dieser Saison bisher ohne ihn präsentiert haben, erwarte ich mir auch gegen den Tabellenletzten nicht allzu viel. Klapf ist mir auf der Position des rechten Verteidigers allemal lieber als Klein. Außerdem hoffe ich, dass wir mit einem 2-Mann-Sturm (= Mayrleb/Mijatovic) agieren werden. Wichtig ist, die Kärntner gleich von Beginn an unter Druck zu setzen, denn aufgrund der letzten Spiele werden sie anfangs mit Sicherheit noch verunsichert sein. Den Trainereffekt schätze ich als nicht so hoch ein, da ja Schachners Assistent und kein gänzlich neuer Mann die Mannschaft betreuen wird.

Mein Tipp:

LASK 1 - 0 Kärnten

6500 Zuschauer

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...