Donadoni, Domenech, van Basten, Piturca


Steffo

Recommended Posts

Roberto Donadoni, Trainer Italien

Die Qualifikation war nicht leicht, und bei dieser Auslosung sind wir nicht gerade vom Glück begünstigt worden. Ich habe schon geahnt, dass es so laufen könnte. Aber jetzt ist es halt so, und damit müssen wir nun umgehen.

Raymond Domenech, Trainer Frankreich

Natürlich sind zwangsläufig nicht alle Trainer zufrieden mit der Auslosung. Ich hätte diese drei Teams lieber vermieden. Aber wir müssen die Auslosung so akzeptieren.

Marco van Basten, Trainer Niederlande

Man kann sagen, dass wir eine richtig schwere Gruppe erwischt haben. Wir müssen gegen die beiden WM-Finalisten Italien und Frankreich spielen. Das sind die beiden großen Nationen. Sie haben eine Menge Erfahrung, viele gute Spieler, wir haben also ein richtig hartes Los. Wir hatten bei der letzten WM schon eine "Todesgruppe", ich bin richtig gespannt, welchen Namen diese Gruppe nun bekommen wird. Wir beginnen gegen Italien, dann kommen Frankreich und Rumänien. Italien ist eine richtige Fußball-Nation, die sich bei Turnieren immer steigert. Das gleiche gilt in den letzten Jahren für Frankreich. Das wird ein hartes Stück Arbeit.

Victor Piţurcă, Trainer Rumänien

Das ist eine sehr schöne und leichte Gruppe, mit dem Weltmeister, dem Vizeweltmeister und den Holländern, die wir sehr gut kennen. Wir hoffen, dass es für uns ein wunderbares Erlebnis wird. Wieso sollten wir nicht eine der beiden Mannschaften sein, die es in die nächste Runde schaffen?

quelle: http://de.uefa.com/competitions/euro/news/...sid=631142.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ICHTHYS

Donadoni hat ja irgendwo gesagt,das rumänien der einzige Gegner ist vor dem er ein bisschen Angst hat.nicht da sie so gut sind sondern eher wegen einem(mutu) und wegen der "unbekannten Gefahr" :hää?deppat?: .

denke zwar auch so aber nicht mit rumänien sondern eher mit kroatien

mein Finaltipp

Italien:Kroatien 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.