schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Wen hätten wir denn da an namhaften Persönlichkeiten, die den Verein in den Abgrund getreten, als PR-Plattform genutzt und für ihre persönlichen Spaßettln genutzt haben? Rudi Roth - Der Herr Ehrenpräsident mit dem ach so roten Herzen, der der Meinung war: "Der Neger (Kimoni) klagt uns eh net, der weiss ja nicht einmal wie das geht", ein unbezahlbares TZ hingestellt hat, bei dem ein Gutteil der Rechnungen auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. Peter Svetis - Der "Mann mit dem Geldkoffer" und "der tausend Side-letter-Verträge", liebe Austrianer, werdet ihn schnell los! Walter Messner - Mr. Buchhaltung und Fortführungsprognose! Rechtsanwalt Rath - Mr. "Lausanne liegt in Frankreich, i kann kei Französisch, drum fahr ich nicht zum Kimoni-Prozeß"! Harald Schükar - Gefahr erkannt, doch nicht gebannt, Peter Svetis zurückgeholt und 15.000 €/Monat gezahlt! Stephan Sticher - vollkommen hilflos, verschleuderte viel eigenes gutes Geld und hätte den Verein zusammen mit Sturm in den Zwangsausgleich schicken können. Wolfang Egi - Das personifizierte Windei, von nichts eine Ahnung, der "Maulwurf" im Vorstand für die Ex-Vorstandsgang! Wer kann nachlegen? Feuer frei! bearbeitet 4. Dezember 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich darf - nicht nur für diesen Beitrag - auf folgende Boardregel hinweisen: 8.) Konstruktive Kritik ist stets erlaubt, nicht hingegen unnötige Beschimpfungen von Offiziellen, Spielern, Benutzern o.ä. und abschließend noch auf folgende: 10.) Benutzer die gegen die Boardregeln verstoßen, erhalten eine PM oder eine Mail eines Verantwortlichen und können in weiterer Folge verwarnt und kurz- oder langfristig gesperrt werden. Bitte um Beachtung! bearbeitet 4. Dezember 2007 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Dann lösch ihn, war nur eine Art des Frustabbaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 zu Peter Svetis Side Letter gibts bei vielen Vereinen in Ö nix ungewöhnliches. In seiner zweiten Phase (in der er zweifellos überbezahlt war) hat er wenigstens die Kosten des Teams gesenkt indem er die Spieler zu Gehaltsverzicht bewegte, die Schuldenlage wohl erkannt und wallte auch da was tun. Als er dann mit dem Finger auf die Wunde zeigte und sofort einen Ausgeleich einleiten wollte wurde er gefeuert - "weil beim Gak ja alle in Ordnung ist und Svetits Statements nicht stimmen" lt. Sticher. Obendrein hat Svetits gleich gesehen dass mit dem Versager Söndergaard kein Blumentopf zu gewinnen ist. Insgesamt hat er wenigstens in die richtige Richtung gearbeitet was man vom Sticher nicht behaupten kann der noch utopische Verträge abschloss wo schon klar war dass keine Lizenz da ist, von der ewigen Abwarterei mit Ausgleich abgesehen. :aaarrrggghhh: In seiner ersten Pahse hat er natürlich auch Schulden gemacht - wer da wieviel Dreck am Stecken hat wär interessant zum aufklären aber da sind wohl alle Unterlagen der Ära Fischl, Svetits, Roth schon im Reißwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich darf - nicht nur für diesen Beitrag - auf folgende Boardregel hinweisen: 8.) Konstruktive Kritik ist stets erlaubt, nicht hingegen unnötige Beschimpfungen von Offiziellen, Spielern, Benutzern o.ä. und abschließend noch auf folgende: 10.) Benutzer die gegen die Boardregeln verstoßen, erhalten eine PM oder eine Mail eines Verantwortlichen und können in weiterer Folge verwarnt und kurz- oder langfristig gesperrt werden. Bitte um Beachtung! Sehr schön ja, aber in schurlibuas Beitrag kann ich keinen Verstoss erkennen! Sehr gut und sachlich analysiert Dann lösch ihn, war nur eine Art des Frustabbaus. Warum? Ich bin ganz deiner Meinung, auch die Wertigkeit dürfte hinkommen (von oben nach unten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Sehr schön ja, aber in schurlibuas Beitrag kann ich keinen Verstoss erkennen! Sehr gut und sachlich analysiert Der Hinweis auf die Boardregeln wurde von mir präventiv erstellt, um Verstöße gem. Boardregel 8 zu verhindern! Am Posting von schurlibua ist definitv kein Verstoß zu erkennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Der Hinweis auf die Boardregeln wurde von mir präventiv erstellt, um Verstöße gem. Boardregel 8 zu verhindern! Am Posting von schurlibua ist definitv kein Verstoß zu erkennen! Dann hab ich das falsch interpretiert. Alles klar. Es stimmt, dass der Fred schon sehr zum Verstoßen gegen die Boardregeln verleitet . Aber wen wunderts, weil was diese Leute unserem Verein beschert haben, ist untragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Der Hinweis auf die Boardregeln wurde von mir präventiv erstellt, um Verstöße gem. Boardregel 8 zu verhindern! Am Posting von schurlibua ist definitv kein Verstoß zu erkennen! Es stimmt, dass der Fred schon sehr zum Verstoßen gegen die Boardregeln verleitet . Aber wen wunderts, weil was diese Leute unserem Verein beschert haben, ist untragbar Zu Sticher gibts eine tolle Anekdote im Zusammenhang mit dem offiziellen Forum: Ein Forenuser, der früher viel in der "Teufelspost" geschrieben hat und sonst immer recht viel und kritisch über die Vorgänge im Verein gepostet hat, schrieb kurz vor dem Knall ein Posting im Zusammenhang mit einem Wettanbieter, von dem STST behauptete, dass er mit ihm vor einem Vertragsabschluß stehe, mit dem in Wahrheit aber von einer Einigung niemals die Rede war. Sticher warf den User aufgrund des Postings raus, weil er "potenzielle Geldgeber durch seine Wortmeldungen vertreiben" würde. Auf eine Nachfrage eines anderen Users bei dem Anbieter konnte aber schnell herausgefunden werden, dass die ganze Sache nur ein Ammenmärchen war. Was uns von Sturm in dem Zusammenhang unterscheidet: Fedl! Eine Gallionsfigur, die zwar auch ganz gerne ins Glasl schaut und kaum einen geraden Satz zustande bringt, aber der soviel Herz, Hirn und Handschlagsqualitäten mitgebracht hat, dass alle wieder an einem Strang zogen und Kredit bei den Fans hatte. Wo war eine solche Figur bei uns? Ein Grabenkampf jagte den nächsten, Retter kamen und gingen, Elefantenrunden wurden abgehalten, Altfunktionäre versuchten sich ihrer Verantwortung zu entziehen, taten so, als ob sie nichts mehr anginge oder je irgendwie angegangen wäre und schossen über die Presse Giftpfeile auf die Leute ab, die noch irgendwie zu retten versuchten, was zu retten gewesen wäre. Und jetzt? Alles weg! Sämtliche Jugendmannschaften, Akademie, Kampfmannschaft, Trainingszentrum, die Heimat Körösistraße verschachert, wo das Geld hinverschwunden ist, weiß keiner so genau, weil Buchhaltungsdaten weg sind, Trainerteam, Angestellte, Platzwarte, Sekretärinnen zur Kündigung angemeldet. Der Ruf des Vereins wurde im Laufe der Jahre total ruiniert, LIEBHERR wird dank des GAK nie mehr (!) Sportsponsoring in Ö betreiben, u.a. erhielt der Konzern einen Pfändungsbescheid der GKK auf Sponsorgelder, ein stadtbekannter Präsident informierte den Geldgeber nicht ein einziges Mal, in puncto Liquidität wurden Schwarzkopf und Co., der beim TZ extra noch eine gute Mio. zugeschossen hat, ständig angeschwindelt. Der Verein war eigentlich bereits seit der Ära Sükar mausetot und hätte damals schon in den ZA geschickt werden müssen (!), aber es wurde "von aussen" verhindert, von "HoS"-Mitgliedern. Drum haben alle Obengenannten sehr wohl das "Vergnügen", in die "GAK Hall of shame" aufgenommen zu werden, oder zumindest in meine persönliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Wir sind noch nicht ganz tot, deshalb: [X] Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts