mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 hey jungs (&girls), ich hab heut schon seit dem morgen pro7 am laufen, und mir fällt ständig der coole song der xbox 360 live werbung auf. das ist die werbung mit dem fallschirmspringer, der die xbox 360 liefert. so 3 leute fangen sie mit einem tuch auf, stellen sie dann in der öffentlichkeit auf einen tisch zu einem flachbild-fernseher inkl. 4 controller und laufen weg. und die passanten die dort vorbeigehen nehmen sich dann einen controller und spielen miteinander. und dann kommt der slogan "xbox 360 live bringt euch zusammen" ... würd mich echt freuen, wenn er jemand weiß wie der song heißt. greetz, euer mushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...0060&st=800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts