schurlibua Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 I könnt kotzen, echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Dezember 2007 Also was Anelka heute fabriziert hat war ja schon mehr pervers als sonst etwas. Unglaublich. Was soll der scheiß mit dem Montagsspiel eigentlich. Einfach jedes verdammte WE am Samstag bzw. Sonntag und genau wenn ich bis 10 Uhr beim Heer herumhängen kann spielen sie am Montag. Defintiv eine Verschwörung seitens der FA gegen mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Dezember 2007 Was für ein Spieltag! Gestern Niederlage Unentschieden von Sevilla Citeh zudem das Remis der Sieg von Barca Liverpool! Gleichzeitig gewinnt Real Arsenal. Heute erleiden die Submarinos Wanderers bei Valladolid Liverpool Schiffbruch und Mallorca Tottenham remisiert verliert gegen Murcia Birmingham! Das 4:0 1-2/ 0-1 ist die größte Blamage die ich als Barca-Fan (seit 1898) miterlebt habe! War wohl gleichzeitig auch das schlechteste Milan-Spiel, dass ich je gesehen hab! Das Verdammte Depo Pool kann von mir aus absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts