ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Sariyar zu SV Pasching? ...Gesucht wird noch ein Ersatz für Yüksel Sariyar. Der ehemalige LASK-Spieler hat ein Angebot aus der Türkei, er will aber lieber in Österreich bleiben. SV Pasching ist an Sariyar interesssiert. Er trainiert in dieser Woche mit dem T-Mobile-Ligisten. OÖNachrichten vom 8.07.2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Kafkas, Atalay, Sariyar,... - Türkenpower bei Pasching. Ok, Kafkas kommt immer besser in Form und Atalay ist mMn ein guter Griff gewesen. Aber der Sariyar, ich weiß nicht ob uns der was bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 bei uns wurd er glaub ich schon wieder verabschiedet ! naja ich hätt ihn trotzdem gerne gehabt maybe hätt er in zukunft was grissn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Kafkas, Atalay, Sariyar,... - Türkenpower bei Pasching. Ok, Kafkas kommt immer besser in Form und Atalay ist mMn ein guter Griff gewesen. Aber der Sariyar, ich weiß nicht ob uns der was bringt? ich habs schon immer gesagt, da kafkas is ein fähiger mann!4er kette baur,kafkas,wiso,knabel die bei bedarf auf libero mit baur umstellt ist auch übrigens das was ich mal unter zellhofers visio gelesen hab.. oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts