Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juli 2003 So ist das leider, Frauen ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juli 2003 Wir machten zwei Spiele, jeweils bis 10. Team 1 mit Hon, Capueiro, Dannyo, Tombalabomba, darkwood und zwei Gastspielern schien klar unterlegen zu sein gegen das übermächtige Team 2 mit dem Abwehrrecken, Limited Edition und anderen starken und lauffreudigen Kickern. Und dennoch: Spiel 1 ging mit 10:6 an uns (Aufholjagd von 4:6 auf 10:6 gelungen), Spiel 2 entschieden wir mit 10:2 für uns. 20 Tore machten wir, alleine 9 davon machte Capueiro und 8 ich, wobei Capu und ich blind harmonierten und uns quasi alle Treffer gegenseitig auflegten. Konditionell ging es mir absolut geil, bin durchgelaufen, wie auch einige andere Spieler unserer Mannschaft, so haben wir den Gegner total müde gemacht und konnten ihn schließlich mit Leichtigkeit zermürben Ein morgiges Kickerl wäre super, hoffe, dass sich noch jemand findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2003 Ich könnte evtl. morgen, aber es sollte zeitlich sein (gegen 13:00, und für ca. 1-2 stunden) wäre perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Juli 2003 Mah das war heut absolut genial - jeder der nicht dabei war hat echt was verpasst... Wie vom Scheffe schon angesprochen, konditionell gings wie jedes mal immer besser und so konnte sogar bis zum Schluss Sprints einlegen... Teilweise wärs auch für Zuschauer schön anzusehen gewesen... Mah das schreit nach Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juli 2003 Allein die paar spaßigen Ferserl aus der Luft am Ende der Partie waren sehr geil So müssen wir es weitermachen, das Tempo ist momentan höher als jemals zuvor, im zweiten Match sind wir denen um die Ohren gelaufen. Jeder weite Pass kam GANZ GENAU an, Marcel-Tommy-Daniel-Seitfallzieher-Aktion ist auch geglückt, war einfach nur geil @Relii: Du Wurscht ! @Gigi: Das Kickerl war besser als Sex. Pech gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts