Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

mager :x

Ich hab gestern selber gekickt, somit das Testspiel nicht gesehen. Aber da Rapid auch nur 1-0 gg Sollenau gespielt hat, bin ich genau auf dieses Testspiel(Samstag) gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab gestern selber gekickt, somit das Testspiel nicht gesehen. Aber da Rapid auch nur 1-0 gg Sollenau gespielt hat, bin ich genau auf dieses Testspiel(Samstag) gespannt.

ich habe es eh bereits drüben geschrieben , ohne leistungssteigerung gibt es eine abfuhr ! sollenau hat mittlerweile zu ihrem schon bisher guten kader, die halbe rlo dazugekauft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es eh bereits drüben geschrieben , ohne leistungssteigerung gibt es eine abfuhr ! sollenau hat mittlerweile zu ihrem schon bisher guten kader, die halbe rlo dazugekauft !

das spiel muss man sich sowieso immer selber ansehen - sonst heissts: gewinnen wir, war sollenau noch nicht eingespielt. verlieren wir, waren wir noch nicht eingespielt, oder sollenau einfach schon zu stark :feier: . dabei sein ist alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das spiel muss man sich sowieso immer selber ansehen - sonst heissts: gewinnen wir, war sollenau noch nicht eingespielt. verlieren wir, waren wir noch nicht eingespielt, oder sollenau einfach schon zu stark :feier: . dabei sein ist alles ;)

bin zu 90% dabei ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. schöttl wird in kroatien gg einen bosnischen erstligisten getstet. der rest der testspiele wird vor ort ausgemacht. bin mal gespannt. :super:

Di., 12.02., 19:00

Wiener Sportklub - LAC

Sportklub TRZentrum

dieses ist gestern noch eingeschoben worden.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Di., 12.02., 19:00

Wiener Sportklub - LAC

Sportklub TRZentrum

da müssma dann mindestens bis mitternacht saufen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WSK - Sollenau 2 : 1 , torschützen waren leitner und yurt ! es soll eine sehr starke leistung des WSK gewesen sein !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WSK - Sollenau 2 : 1 , torschützen waren leitner und yurt ! es soll eine sehr starke leistung des WSK gewesen sein !

wolltest du nicht zu 90% hingehen? was waren die 10% die dich abgehalten haben :ratlos:

cih habs leider auch nicht geschafft. bin erst um 12.30h nach hause, wollte ne halbe stunbde schlafen, habe aber den wecker verpennt!!!!!!! dafür bin ich nun wieder fit und plane für den abend :feier: .

2-1 klingt zumindest ganz fein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wolltest du nicht zu 90% hingehen? was waren die 10% die dich abgehalten haben :ratlos:

cih habs leider auch nicht geschafft. bin erst um 12.30h nach hause, wollte ne halbe stunbde schlafen, habe aber den wecker verpennt!!!!!!! dafür bin ich nun wieder fit und plane für den abend :feier: .

2-1 klingt zumindest ganz fein :super:

habe es eh schon drüben erklärt , bin seit gestern einer von zig tausenden influenzageschädigten in wien ! :glubsch: aber wenn du nicht da warst , habe ich eh nichts versäumt ! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe es eh schon drüben erklärt , bin seit gestern einer von zig tausenden influenzageschädigten in wien ! :glubsch: aber wenn du nicht da warst , habe ich eh nichts versäumt ! :=

:super: - alles gute!

war gesten am erdball in herrnbaumgarten, sehr zum empfehlen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag