herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Januar 2008 dorta ja hamma heut scho weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Januar 2008 lt info 1:0 des Wsk gg Ankerbrot, Tor Schandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Januar 2008 lt info 1:0 des Wsk gg Ankerbrot, Tor Schandl mager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2008 Muehsam naehrt sich das Eichhoernchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Januar 2008 mager Ich hab gestern selber gekickt, somit das Testspiel nicht gesehen. Aber da Rapid auch nur 1-0 gg Sollenau gespielt hat, bin ich genau auf dieses Testspiel(Samstag) gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Januar 2008 Ich hab gestern selber gekickt, somit das Testspiel nicht gesehen. Aber da Rapid auch nur 1-0 gg Sollenau gespielt hat, bin ich genau auf dieses Testspiel(Samstag) gespannt. ich habe es eh bereits drüben geschrieben , ohne leistungssteigerung gibt es eine abfuhr ! sollenau hat mittlerweile zu ihrem schon bisher guten kader, die halbe rlo dazugekauft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Januar 2008 ich habe es eh bereits drüben geschrieben , ohne leistungssteigerung gibt es eine abfuhr ! sollenau hat mittlerweile zu ihrem schon bisher guten kader, die halbe rlo dazugekauft ! das spiel muss man sich sowieso immer selber ansehen - sonst heissts: gewinnen wir, war sollenau noch nicht eingespielt. verlieren wir, waren wir noch nicht eingespielt, oder sollenau einfach schon zu stark . dabei sein ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Januar 2008 warum gibts keine livestreams von unseren testspielen? dilettantenverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Januar 2008 das spiel muss man sich sowieso immer selber ansehen - sonst heissts: gewinnen wir, war sollenau noch nicht eingespielt. verlieren wir, waren wir noch nicht eingespielt, oder sollenau einfach schon zu stark . dabei sein ist alles bin zu 90% dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) lt. schöttl wird in kroatien gg einen bosnischen erstligisten getstet. der rest der testspiele wird vor ort ausgemacht. bin mal gespannt. Di., 12.02., 19:00 Wiener Sportklub - LAC Sportklub TRZentrum dieses ist gestern noch eingeschoben worden. bearbeitet 25. Januar 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Januar 2008 Di., 12.02., 19:00Wiener Sportklub - LAC Sportklub TRZentrum da müssma dann mindestens bis mitternacht saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) WSK - Sollenau 2 : 1 , torschützen waren leitner und yurt ! es soll eine sehr starke leistung des WSK gewesen sein ! bearbeitet 26. Januar 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. Januar 2008 WSK - Sollenau 2 : 1 , torschützen waren leitner und yurt ! es soll eine sehr starke leistung des WSK gewesen sein ! wolltest du nicht zu 90% hingehen? was waren die 10% die dich abgehalten haben cih habs leider auch nicht geschafft. bin erst um 12.30h nach hause, wollte ne halbe stunbde schlafen, habe aber den wecker verpennt!!!!!!! dafür bin ich nun wieder fit und plane für den abend . 2-1 klingt zumindest ganz fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Januar 2008 wolltest du nicht zu 90% hingehen? was waren die 10% die dich abgehalten haben cih habs leider auch nicht geschafft. bin erst um 12.30h nach hause, wollte ne halbe stunbde schlafen, habe aber den wecker verpennt!!!!!!! dafür bin ich nun wieder fit und plane für den abend . 2-1 klingt zumindest ganz fein habe es eh schon drüben erklärt , bin seit gestern einer von zig tausenden influenzageschädigten in wien ! aber wenn du nicht da warst , habe ich eh nichts versäumt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. Januar 2008 habe es eh schon drüben erklärt , bin seit gestern einer von zig tausenden influenzageschädigten in wien ! aber wenn du nicht da warst , habe ich eh nichts versäumt ! - alles gute! war gesten am erdball in herrnbaumgarten, sehr zum empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts