Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 Hier findet ihr den neuen Soccer Terminal - Blog, der leider noch ein wenig eingeschlafen ist. Wenn ihr selbst über Fußball schreiben wollt - was auch immer ihr wollt - gebt mir Bescheid und ich checke euch einen Zugang. Der Blog ist völlig unabhängig vom ASB, kann also auch ruhig SEHR kritisch ausfallen. Wichtig ist, dass das Thema ausschließlich Fußball bleibt. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hätte etwas im ST-Blog beizutragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 Der Blog ist völlig unabhängig vom ASB, kann also auch ruhig SEHR kritisch ausfallen. darf man im ASB nicht kritisch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 darf man im ASB nicht kritisch sein? /Bad Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 Doch, natürlich. Aber wieso nicht nebenbei noch woanders auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Ist der SoccerTerminal eigentlich tot? Diese "Packet" Geschchte zieht sich ja schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 ST ist jetzt kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts