Vany_UR Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Hoi Suche Sachen ( Kappen, Schals, Shirts, Pullis usw. ) Von Venezia Mestre bzw. noch von den Ultras Unione, um meine Sammlung zu vergrösseren.. Sollte Jemand was haben, oder wissen, wo ich was bekomm, bitte Ticket an mich. Danke Vany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Als UR Mitglied sollte das ja kein Problem für dich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vany_UR Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Das sind die Klügsten antworten^^ Im Moment schauts bei ihnen schlecht aus, deswegen bekommen wir fast nix mehr, schon endlose diskusionen mit diveren Leuten geführt... Aber solltest du nicht schon im Soli sein? bearbeitet 16. November 2007 von Vany_UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Muss mir vorher noch neue Balance holen . venezia merda! bearbeitet 16. November 2007 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vany_UR Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Würde immer noch Sachen suchen.... Greetz Würde immer noch Sachen suchen.... Greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 HAST SCHON MAL IN EBAY NACH GESCHAUT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurachtaler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 hätte einen Ultras Unione seidenschal über...allerdings versand aus Deutschland tausch geegn UR sachen möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 unter umständen hätte ich den für dich: mach halt mal ein angebot wenn du interesse hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts