Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

NEUER SPIELER: Vuk zu Bregenz

2 Beiträge in diesem Thema

Seit Samstag fix ist auch die Verpflichtung von Vladmir Vuk. Der 23-jährige Verteidiger aus Kroatien einigte sich mit Bregenz, nächste Woche wird der Vertrag unterzeichnet. Der große, technisch versierte Abwehrspieler hat Trainer Regi van Acker beim Uhrencup in Grenchen überzeugt. Damit ist - laut Manager Kaiser - das Einkaufsprogramm abgeschlossen. Außer, Lawaree geht . . .

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1138 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuk ist sicher ein großesa talent. ich habe ihn in grenchen spielen gesehen und er hat einen guten eindruck gemacht. es war sicher kein fehleinkauf denn er macht einen guten eindruck. und somit möge dass thema verteidigung mit geiger,dasoul(hlinka),vuk abgeschlossen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.