Jump to content
austria2007

Trip to Munich..

Recommended Posts

nach dem spiel SKAK- A. Wien, entschloss biede und ich, das wir nächsten tag nach münchen fahren um uns das spiel 1860 - gladbach anzusehen!!..

Raus aus dem sonnigen kärnten und rein ins verscheite salzburger land und bayern!!.. die fahrt war teilweise ein horror!!

kaum in münchen angekommen und auf der suche nach dem stadion, kam dann schon das high light des tages.. es fuhr hinter uns ein alter passat nach.. der plötzlich mit blaulicht uns zum rechts ran fahren brachte.. drei leute in zivil hielten uns ihren ausweis unter die nase.. "haben wir was falsch gemacht??".. "nein, nein.. drogenfahndung".. nach ein paar merkwürdigen fragen, konnten wir sie davon überzeugen das wir noch keinen joint :v: graucht hatten und sie zeigten uns gleich den weg zur allianz arena :yes: ...

beim stadion angekommen und aus dem auto ausgestiegen.. wurden wir von minusgraden und eisigen wind überrollt... bis das spiel dann anfing waren unsre meisten körperteile dann auch schon eingefroren!!

zum spiel..

1860 München - B. Gladbach 0:0

31.000 Zuseher

obwohl nur 0:0 war es ein super spiel zum zuschauen.. 1860 fans geile Choreo vor dem spiel!!

resumee: die 2. deutsche bundesliga spielt auf einen höheren niveu als unsere bundesliga!! Schande..

post-14285-1194966158_thumb.jpg

post-14285-1194966272_thumb.jpg

post-14285-1194966412_thumb.jpg

post-14285-1194966550_thumb.jpg

post-14285-1194966670_thumb.jpg

post-14285-1194967096_thumb.jpg

post-14285-1194967229_thumb.jpg

post-14285-1194967494_thumb.jpg

post-14285-1194967654_thumb.jpg

post-14285-1194967790_thumb.jpg

post-14285-1194967918_thumb.jpg

post-14285-1194968048_thumb.jpg

post-14285-1194968193_thumb.jpg

post-14285-1194968357_thumb.jpg

post-14285-1194968502_thumb.jpg

post-14285-1194968691_thumb.jpg

post-14285-1194969026_thumb.jpg

post-14285-1194969119_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast nicht wirklich was anderes erwartet oder?

also ich hab mir schon gedacht das einige teams aus österreich das drauf haben.. aber nach diesem spiel, hat sich es "ausgedacht".. :)

und nachdem es in irgendeinen thread auch so a tabelle mit deutschland+österreich gibt und einige leute hier die ö-klubs ganz vorne sehen, täuschen sich die jeneigen aber ganz gewaltig!!!.. :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab mir schon gedacht das einige teams aus österreich das drauf haben.. aber nach diesem spiel, hat sich es "ausgedacht".. :)

und nachdem es in irgendeinen thread auch so a tabelle mit deutschland+österreich gibt und einige leute hier die ö-klubs ganz vorne sehen, täuschen sich die jeneigen aber ganz gewaltig!!!.. :hää?deppat?:

Und welche österreichischen Klubs sollten da was drauf haben? :lol:

Im Europacup haben doch schon die besten gespielt und mehr ist da nicht drinnen!

Die internationalen Leistungen von Ried und Mattersburg würde in der zweiten Liga Deutschlands bestenfalls für Paderborn oder Jena reichen! :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...