Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Hallo, such einen neuen Fernseher. Da ich mitgekriegt habe, dass einige hier sich damit auskennen wollt ich mal schauen ob mich wer mit Tipps beraten könnte. Ich weiß, dass es dazu schon min. einen Thread gibt aber wie es der Teufel will konnt ich ihn nicht finden obwohl ich glaub, dass der garnicht so alt sein dürfte Also, habe 700€ eingeplant und möchte das beste aus dem Geld herausholen, auch wenn ich keine besonderen Kriterien habe, außer, dass es ein LCD und keine Röhre ist (also hauptsache so ein Flachdings ) und ja umso größer umso besser, so um die 80 sollten schon drinnen sein, wobei ich mich wie gesagt nicht auskenne. Was gibt es sonst noch für Kriterien? Kann mich wer aufklären? Bin dankbar für jeden Kauftipp bearbeitet 11. November 2007 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 Plasma oder LCD ?, der "Mein-Fernseher" Thread Roehre oder Billig-LCD??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts