Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Morgen, Sonntag um 14 Uhr, also am frühen Nachmittag, findet auf der Papstwiese neuerlich ein ASB-Kickerl statt. Bisher fix dabei Dannyo Tombalabomba darkwood Zocker11 Capueiro Wer will noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 f*ck - ich hab' wieder keine zeit. bin (leider - in hinsicht auf dieses spektakel - sonst aber auch nicht) nicht in wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Ich bitte um mehr Interessenten ! Ich möchte jetzt kicken und nicht programmieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Findet das Kickerl statt oder sind wir zu wenige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Findet das Kickerl statt oder sind wir zu wenige? Nope, wir sind leider zu wenige... alle restfett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Was soll das, in der Restlfettn kickt sichs am besten. Aber wenn das nix wird vielleicht am Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Was soll das, in der Restlfettn kickt sichs am besten. Aber wenn das nix wird vielleicht am Abend? Nope, kann am Abend leider nicht...Aber wie wärs mit morgen Abend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts