Asterix Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2007 das große rätsel um majid pishyar?!?!......und was hat es mit admira zu tun?!?....... die wahren hintergründe werden wir wohl nie erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADMIRA WACKER FOREVER Tribünenzierde Geschrieben 13. November 2007 das große rätsel um majid pishyar?!?!......und was hat es mit admira zu tun?!?....... die wahren hintergründe werden wir wohl nie erfahren! DAS GROSSE RÄTSEL is nich nur unser Mashid sondern auch unser "hans im glück"! Das is der der womöglich hin mach und verschachert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2007 Ich hab da meine ganz eigene Meinung und Theorie zu "Hans im Glück" und mit Bargeld gefüllten iranischen Aktenkoffern. Aber wenn ich die hier post, muss ich sicher ins Gefängnis..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2007 @Das Schaf Nau geh ,trau di--wir kommen dich alle im Häfen besuchen--haben zukünftig ohnehin einen Freitagstermin frei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts