Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 heute um 18 uhr findet wieder ein testspiel gegen den meisterschaftfavoriten in der red zak liga ,interwetten statt. beginn um 18 uhr in prottes. der wahrscheinlich neue mann in der abwehr,dalibor dragic ist nicht dabei,da er noch einige formalitäten für die übersiedluung erledigen muss.er spielte zuletzt bei spartak sofia und könnte endlich der gesuchte mann für die abwehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Spartak Sofia?? Meinst du nicht eher Levski Sofia ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 bin mir jetzt auch nicht sicher.....ob spartak oder levski...mit einer dieser mannschaften wurde er 2000-2002 dreimal in serie bulgarischer meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Dann ist es Levski Sovia ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 das match gegen die starke mannschaft von u,siebenbrunn-interwetten konnte 1:0 gewonnen werden. torschütze in der 69 min. schutti wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Mattersburg ist keine schlechte Manschaft ich glaube das sie nicht nur gegen Interwetten 1-0 gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts