freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) hey jungs, ich möchte mich im namen des teams noch für eure unterstützung beim heutigen spiel gegen lustenau danken. leider haben wir keine verdienten punkte gemacht! für uns heißt es mal für eine kurze zeit: SCHÖNE WINTERPAUSE grüße Linda bearbeitet 4. November 2007 von freeflygirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 tja, leider blöde tore kassiert, kann man nix machen! war uns eine freude auch mal das andere geschlecht lauthals zu unterstützen! war wohl fast das beste spiel, und sonst sicher das spannenste spiel, das wir an diesem wochenende gesehen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) kann mich nur anschliessen, hinten bisschen blöde tore kassiert, und im abschluss pech gehabt (pfostenschuss...) trotz allem tolle aufholjagd! hat auf jedenfall spass gemacht und war ein toller abschluss eines langen fussballwochenendes bearbeitet 6. November 2007 von stm-jerks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts