Jump to content
SWBregenz1921

Verstärkungen fürs Frühjahr

Recommended Posts

die halbe saison ist gespielt und momentan schauts auf der tabelle eher schlecht aus

aus diesem grund denke ich, dass mindestens eine oder zwei verstärkungen geholt werden müssen ..

Ueverton Da Silva trainiert schon länger mit der mannschaft mit, hier offizielles statement unseres captains:

Hingegen den verbreiteten Informationen ist eine Verpflichtung noch nicht fix. Uve trainiert seit 4 Wochen mit der Mannschaft mit, im Falle einer Verpflichtung bin ich überzeugt, dass es hier auf der Vereinshomepage als erstes verkündet wird.

wäre wahrscheinlich eine gute verstärkung, außerdem kommt im frühjahr markus hochenburger zurück

Share this post


Link to post
Share on other sites

da silva wird sicher kommen!

aber neben der spielerischen leistung muss man bei den

verstärkungen vorallem auf den charakter schaun!

es sind schon genug egos in der mannschaft :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut vn wirds nix mit der verpflichtung von da silva.

dafür soll ein alter bekannter den weg in die hauptstadt finden:

markus krautberger, bin gespannt ob krauti wirklich den weg zurück findet :ratlos:

man weiss ja was man von den vn normalerweise halten kann :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...