Verstärkungen fürs Frühjahr


Recommended Posts

Weltklassekicker

die halbe saison ist gespielt und momentan schauts auf der tabelle eher schlecht aus

aus diesem grund denke ich, dass mindestens eine oder zwei verstärkungen geholt werden müssen ..

Ueverton Da Silva trainiert schon länger mit der mannschaft mit, hier offizielles statement unseres captains:

Hingegen den verbreiteten Informationen ist eine Verpflichtung noch nicht fix. Uve trainiert seit 4 Wochen mit der Mannschaft mit, im Falle einer Verpflichtung bin ich überzeugt, dass es hier auf der Vereinshomepage als erstes verkündet wird.

wäre wahrscheinlich eine gute verstärkung, außerdem kommt im frühjahr markus hochenburger zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

da silva wird sicher kommen!

aber neben der spielerischen leistung muss man bei den

verstärkungen vorallem auf den charakter schaun!

es sind schon genug egos in der mannschaft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

laut vn wirds nix mit der verpflichtung von da silva.

dafür soll ein alter bekannter den weg in die hauptstadt finden:

markus krautberger, bin gespannt ob krauti wirklich den weg zurück findet :ratlos:

man weiss ja was man von den vn normalerweise halten kann :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.