Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Adi und Gansterer wieder im TrainingGerald Gansterer steht seit Montag nach seinen Problemen im Beckenbereich wieder im Training. Auf das Bundesliga Comeback des Verteidigers, der am Montag seinen 25. Geburtstag feierte, muß allerdings noch etwas gewartet werden. Am Mittwoch gegen Wacker Innsbruck wird er noch nicht dabei sein. Auch Sürmer Adi ist nach dem Riss des Syndesmosebandes wieder ins Training eingestiegen. Sascha Pichler muß zur Zeit pausieren. Er leidet (ebenso wie Gerald Gansterer in den letzten Wochen) an einem Knochenmarksödem im Becken. Quelle: [ http://lask.at/content/lask/fans/weblog/index_ger.html ] Vor allem ist es wichtig, dass Gerald Gansterer bald zurück kommt. Die Gegenspieler machen mit seinem Ersatzmann Klein, was sie wollen. Wenn er wieder da ist, kommt ein hohes Maß an Sicherheit zurück ins Team. bearbeitet 30. Oktober 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanAir Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Sehr erfreuliche Nachrichten, wie ich meine. Hoffe, dass er gegen Mattersburg wieder auflaufen kann, wäre sehr wichtig gegen die Burgenländer. (OFF-T. Nichts für ungut, aber ich finde es bemerkenswert, dass gerade DU ein neues Thema für diese Meldung aufmachst. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Sehr erfreuliche Nachrichten, wie ich meine. Hoffe, dass er gegen Mattersburg wieder auflaufen kann, wäre sehr wichtig gegen die Burgenländer. (OFF-T. Nichts für ungut, aber ich finde es bemerkenswert, dass gerade DU ein neues Thema für diese Meldung aufmachst. ) Ich finde, dass die Sammelthreads generell überhand genommen haben und deswegen forcieren wir hier jetzt wieder Einzelthreads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts