phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es zZt immer mehr Verletzte gibt, als bisher. Kommt mir das nur so vor, oder hat das irgendeinen hintergrund? hintergrund ist vielleicht ein ein bisschen doofes wort dafür, aber Oder liegts an immer mehr solchen szenen: http://youtube.com/watch?v=oVRydgQQVVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Aktuellstes Opfer usner Markus Miller. Kreuzbandriß - 6 Monate Pause. Ziemlich heftiger Rückschlag im Abtiegskampf des KSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Aktuellstes Opfer usner Markus Miller. Kreuzbandriß - 6 Monate Pause. Ziemlich heftiger Rückschlag im Abtiegskampf des KSC. naja, abstiegskampf.. so direkt würde ich das jetzt nicht sagen. immerhin sind sie 4. und es sind 11 punkte bis auf einen absteigsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ja aber mehr als eine Momentaufnahme ist das auch nicht. Klassenerhalt ist das einzige Ziel.... und da Miller nun fast die gesamte Saison ausfällt, ist das schon nicht einfach fürs Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts