Jump to content
phlaf

Immer mehr Verletzte Profis?

Recommended Posts

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es zZt immer mehr Verletzte gibt, als bisher. Kommt mir das nur so vor, oder hat das irgendeinen hintergrund?

hintergrund ist vielleicht ein ein bisschen doofes wort dafür, aber :ratlos:

Oder liegts an immer mehr solchen szenen:

http://youtube.com/watch?v=oVRydgQQVVE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktuellstes Opfer usner Markus Miller. Kreuzbandriß - 6 Monate Pause.

Ziemlich heftiger Rückschlag im Abtiegskampf des KSC.

naja, abstiegskampf.. so direkt würde ich das jetzt nicht sagen. immerhin sind sie 4. und es sind 11 punkte bis auf einen absteigsplatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber mehr als eine Momentaufnahme ist das auch nicht. Klassenerhalt ist das einzige Ziel.... und da Miller nun fast die gesamte Saison ausfällt, ist das schon nicht einfach fürs Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...