Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Bilderalbum gibt es hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Verschiebe das Thema bzw deinen Link doch zu meinen Bildern. Zwei Beiträge zu diesem Kracher sind ja nicht notwendig! Cheers PS: Das Rouladenbild ist super und Frau Freitag im Breitenvergleich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Verschiebe das Thema bzw deinen Link doch zu meinen Bildern. Zwei Beiträge zu diesem Kracher sind ja nicht notwendig! Cheers PS: Das Rouladenbild ist super und Frau Freitag im Breitenvergleich auch! Der aufmerksame Poster sieht, dass mein Post etwas vor dem deinigen entstanden ist(uhrzeit). Also bitte deinen thread in den meinigen (yes, wieder verwendet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Der aufmerksame Poster sieht, dass mein Post etwas vor dem deinigen entstanden ist(uhrzeit). Also bitte deinen thread in den meinigen (yes, wieder verwendet) Mag schon sein, aber ich bin technisch nicht so versiert! Erstens weiß ich nicht wie das Verschieben an sich geht und zweitens weiß ich nicht, ob dabei die Bilder mitgenommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Mag schon sein, aber ich bin technisch nicht so versiert! Erstens weiß ich nicht wie das Verschieben an sich geht und zweitens weiß ich nicht, ob dabei die Bilder mitgenommen werden! Da kann ich dich beruhigen. Das verschieben ist den Moderatoren vorenthalten . Ausser natürlich du bewirbst dich als Mod beim grossmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Da kann ich dich beruhigen. Das verschieben ist den Moderatoren vorenthalten . Ausser natürlich du bewirbst dich als Mod beim grossmeister Habe ich ja im Zuge der Anfrage für ein Hopperforum, aber es gibt anscheinend mehr Frauenfußballinteresiierte als Groundhopper! In diesem Sinne: Forza, Frau Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 .... aber es gibt anscheinend mehr Frauenfußballinteresiierte als Groundhopper! wenns um eintrittskarten geht...manchmal ganz angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 wenns um eintrittskarten geht...manchmal ganz angenehm besonders, wenn man seine von einer hübschen Leipzigerin bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts