rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Red Bull - Rapid 0 Rapid - Ried 3 Rapid - Mattersburg 3 Magna - Rapid 1 Rapid - Red Bull 3 Innsbruck - Rapid 0 Rapid - LASK 3 13 Punkte.. bis jetzt hatte ich recht ich bleib auch mit den letzten drei spielen so.. hoffe aber das ich beim innsbruck spiel falsch liege bearbeitet 25. November 2007 von FORZA-RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 So, Rapid ist trotz der gestrigen Niederlage immer noch mit dabei, da die Austria freundlicherweise wieder Punkte in Ried gelassen hat - jetzt heißt es volle Konzentration auf die letzten beiden Spiele. Einfach wird es weder in Innsbruck noch gegen den LASKL, aber wenn Rapid die 6 Punkte holt, ist im Frühjahr noch alles drin. Keine Ausreden, nur Siege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2007 So, Rapid ist trotz der gestrigen Niederlage immer noch mit dabei, da die Austria freundlicherweise wieder Punkte in Ried gelassen hat - jetzt heißt es volle Konzentration auf die letzten beiden Spiele. Einfach wird es weder in Innsbruck noch gegen den LASKL, aber wenn Rapid die 6 Punkte holt, ist im Frühjahr noch alles drin. Keine Ausreden, nur Siege! sehe ich genau so - wäre wichtig sich zumindest einen kleinen polster gegenüber mattersburg und dem lask zu schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2007 gegen innsbruck wirds mit müh und not ein x, gegen den lask ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts