quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) 1.beim firefox wird mir immer ein update angezeigt wenn ich es ausführen will steht aber mindestens eine datei konnte nicht geladen werden ich habe zu wenig benutzerrechte. keine ahnung was das heist. das update funktioniert somit nie. 2.ich habe anscheindend irgendeine datei unabsichtlich gelöscht jetzt habe ich hin und wieder einen bluescreen aber wenn ich spiele zb. fussballmanager oder fifa dann kackt mir das spiel mindestens 1-2x ab. was kann ich dagegen machen. bzw. wie finde ich heraus welche datei ich gelöscht habe die das verursacht. wie kann ich windows reparieren ? wenn ich das hier KLICK anwende hilft es mir nicht es steht bei mir zwar c: aber da steht nicht windows xp. und reparieren wird bei mir nicht angeführt. vielleicht kann mir wer helfen. mfg bearbeitet 26. Oktober 2007 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 folgende fehler werden mir beim bluescreen angezeigt: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und *** STOP:0X0000000A (0XA1A998DB, 0X00000002, 0X00000001, 0X804E0C30) vielleicht sagt das irgendjemand was. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL danach googlen, findest einige lösungsvorschläge - wie zb treiber updaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 leider weis ich nicht welchen treiber ich da gelöscht habe. und wie gesagt zu windows reparieren komme ich nicht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Und warum formatierst nicht einfach? Backup machen von den Datein, die du brauchst und dann einfach formatieren und neu draufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 weil das bei mir immer ein problem ist. er findet dann meistens meine sata festplatte nicht bzw. erkennt sie nicht. formatieren ist die letzte lösung. jetzt wieder neue meldung beim bluescreen: ***Ntfs.sys - Adress F722650B base at F7206000, Datestamp 3d6de5c1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Dann solltest du dir die Sata-Treiber auf eine Diskette speichern. Vor der Installation fragt dich Windows, ob du Sata-Treiber installieren willst und dann musst du nur die richtige Taste (glaube es ist F6) drücken und die Festplatte sollte ohne Probleme erkannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 kann mir wer sagen wie ich xp richtig neu aufsetze ? gibts da irgendwo eine anleitung im internet ? muss ich die sata diskette schon vorher einlegen habe da in erinnerung das man da so schnell drücken muss weil nur kurz die möglichkeit gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Am besten du legst die Diskette mit dem Beginn ein, wichtig ist, dass du den richtigen Zeitpunkt zum Drücken erwischt, viel Zeit hast du wirklich nicht, am besten genau mitlesen im Balken, wann er dich fragt, ob du Sata-Treiber installieren willst. Installiert werden die Treiber aber erst etwas später, also kannst du die Diskette auch einschieben, sobald du die Taste gedrückt hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 geklappt vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 pc anscheinend im arsch jetzt kommt nach erfolgreichem neuaufsetzen ca. nach 1min der bluescreen. ich weis net woran es liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts