probleme mit firefox und windows xp

quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

1.beim firefox wird mir immer ein update angezeigt wenn ich es ausführen will steht aber mindestens eine datei konnte nicht geladen werden ich habe zu wenig benutzerrechte. keine ahnung was das heist. das update funktioniert somit nie.

2.ich habe anscheindend irgendeine datei unabsichtlich gelöscht jetzt habe ich hin und wieder einen bluescreen aber wenn ich spiele zb. fussballmanager oder fifa dann kackt mir das spiel mindestens 1-2x ab. was kann ich dagegen machen.

bzw. wie finde ich heraus welche datei ich gelöscht habe die das verursacht.

wie kann ich windows reparieren ?

wenn ich das hier KLICK anwende hilft es mir nicht es steht bei mir zwar c: aber da steht nicht windows xp. und reparieren wird bei mir nicht angeführt.

vielleicht kann mir wer helfen.

mfg

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

weil das bei mir immer ein problem ist.

er findet dann meistens meine sata festplatte nicht bzw. erkennt sie nicht.

formatieren ist die letzte lösung.

jetzt wieder neue meldung beim bluescreen:

***Ntfs.sys - Adress F722650B base at F7206000, Datestamp 3d6de5c1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Dann solltest du dir die Sata-Treiber auf eine Diskette speichern. Vor der Installation fragt dich Windows, ob du Sata-Treiber installieren willst und dann musst du nur die richtige Taste (glaube es ist F6) drücken und die Festplatte sollte ohne Probleme erkannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

kann mir wer sagen wie ich xp richtig neu aufsetze ?

gibts da irgendwo eine anleitung im internet ?

muss ich die sata diskette schon vorher einlegen habe da in erinnerung das man da so schnell drücken muss weil nur kurz die möglichkeit gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Am besten du legst die Diskette mit dem Beginn ein, wichtig ist, dass du den richtigen Zeitpunkt zum Drücken erwischt, viel Zeit hast du wirklich nicht, am besten genau mitlesen im Balken, wann er dich fragt, ob du Sata-Treiber installieren willst. Installiert werden die Treiber aber erst etwas später, also kannst du die Diskette auch einschieben, sobald du die Taste gedrückt hast ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag