Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

MP3-Player

4 Beiträge in diesem Thema

Folgendes Problem:

Mein Bruder hat sich heute einen MP3-Player gekauft. Dieses Ding heißt DNA PD 105. Dabei war eine Card Station und eine 32 MB MC-Card.

Außerdem ein sehr "interessantes" Kabel, das fest mit der Card Station verbunden ist und 4 Enden hat :eek:

Ein Ende das in den Steckplatz für die Tastatur gehört (steht extra drauf), ein Ende dass wie ein Druckerkabel ausschaut mit zwei so Schraubdingern und den vielen kleinen Stiften. Ein Ende das ähnlich dem Druckerkabelende ist nur dass dort keine Stifte sind sondern Löcher und nix zum Schrauben und ein Ende dass dann weiter zum Keyboard verbunden werden kann.

Also Verbindung bring ich trotz der vielen Kabeln wunderbar zusammen und ich hab auch schon die Files auf die Speicherkarte kopieren können nur spielt der Player die Lieder nicht ab bzw. nur dann wenn nur ein File oben ist!

Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du den hier?

Eingefügtes Bild

Mehr als ein Bild hab ich leider nicht gefunden.

Sind die Dateinamen vielleicht relativ lang, wann JA versuch mal den Namen auf das wesentliche zu kürzen...

Mehr würd mir im Moment auch nicht einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meine sowas. Schaut zwar anders aus, aber erfüllt wohl den selben Zweck. Ich hab jetzt 6 Lieder auf der Speicherkarte. Einmal direkt über den Explorer drauf getan --> funkt net. Einmal über die Software die dabei war --> funkt net.

Namen der Dateien hab ich jetzt auch auf ein Wort gekürzt, aber der Dreck funkt noch immer nicht!

Trotzdem danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal mit anderen Lieder versucht?? Kann es vielleicht sein, dass diverse Lieder geschützt sind, dass man sie nicht auf einem Mp3 Player abspielen kann??

Wär für mich die einzige erklärliche Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.