Fanshop Aktion!


Kern Rene

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hab' diese Aktion auch schon auf der Vereins-HP gesehen, aber dort kann man seinen Senf nicht dazugeben. Daher hier:

Ich finde es grundsätzlich eine gute Idee, solche Aktionen zu veranstalten.

Aber wäre es möglich, sich solche Pakete selber zu schnüren? Ich meine, dass man sich zwei Artikel selber aussucht, oder zumindest einen zur freien Auswahl hat?

2. Gibt es wirklich nur mehr die im Shop dargestellten Schals?

Oder gibte es event. die Möglichkeit, bei entsprechend großer Anfrage auch ältere nochmal zu kaufen? Mir persönlich gefällt der alte, nur rot-weiß quergestreifte am besten, der neue goldene gar nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

Auf deine Anfrage wartend verbleibe ich hochachtungsvoll :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aber wäre es möglich, sich solche Pakete selber zu schnüren? Ich meine, dass man sich zwei Artikel selber aussucht, oder zumindest einen zur freien Auswahl hat?

2. Gibt es wirklich nur mehr die im Shop dargestellten Schals?

Oder gibte es event. die Möglichkeit, bei entsprechend großer Anfrage auch ältere nochmal zu kaufen?

Zu Frage 1: Absolut Kreativer Ansatz, werde darüber nachdenken!

Zu Frage 2: Letzten Samstag wurden die zwei letzten "Steyr Wappen" Webschals verkauft. Jedes Schaldesign wird nur einmal aufgelegt, dies auch aus Prinzip. Ähnlich wie bei Choreos, die macht man auch nur einmal.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.