Kern Rene Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Hab' diese Aktion auch schon auf der Vereins-HP gesehen, aber dort kann man seinen Senf nicht dazugeben. Daher hier: Ich finde es grundsätzlich eine gute Idee, solche Aktionen zu veranstalten. Aber wäre es möglich, sich solche Pakete selber zu schnüren? Ich meine, dass man sich zwei Artikel selber aussucht, oder zumindest einen zur freien Auswahl hat? 2. Gibt es wirklich nur mehr die im Shop dargestellten Schals? Oder gibte es event. die Möglichkeit, bei entsprechend großer Anfrage auch ältere nochmal zu kaufen? Mir persönlich gefällt der alte, nur rot-weiß quergestreifte am besten, der neue goldene gar nicht. Aber das ist ja Geschmackssache. Auf deine Anfrage wartend verbleibe ich hochachtungsvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich finde solche Aktionen auch gut, nur wie schon oben gesagt wurde, wäre es toll wenn man sich solche Pakete auch selbst schnüren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Aber wäre es möglich, sich solche Pakete selber zu schnüren? Ich meine, dass man sich zwei Artikel selber aussucht, oder zumindest einen zur freien Auswahl hat? 2. Gibt es wirklich nur mehr die im Shop dargestellten Schals? Oder gibte es event. die Möglichkeit, bei entsprechend großer Anfrage auch ältere nochmal zu kaufen? Zu Frage 1: Absolut Kreativer Ansatz, werde darüber nachdenken! Zu Frage 2: Letzten Samstag wurden die zwei letzten "Steyr Wappen" Webschals verkauft. Jedes Schaldesign wird nur einmal aufgelegt, dies auch aus Prinzip. Ähnlich wie bei Choreos, die macht man auch nur einmal. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts