Jump to content
Seppl

Ipod

Recommended Posts

habe zwar eh schon im offtopic-forum einen fredl eröffnet, aber da konnte keiner antworten, daher jetzt ein letzter anlauf hier..

habe einen wackelkontakt bei der kopfhörerbuchse, also einen ziemlich kleinen defekt sollte man meinen.

allerdings wird dadurch das ganze gerät unbrauchbar...

ich marschiere also zum applecenter und dort machen sie mir klar, dass sie defekte geräte ausschließlich austauschen und nicht reparieren, und da ich außerhalb der garantie bin, bekam ich auf die frage ob ich ihn jetzt wegschmeißen könne, ein mitleidiges nicken zu sehen...

ich denk mir aber, das kanns doch ned sein, irgendwer muss das doch reparieren können.

daher also meine frage: hat jemand schon mal seinen ipod reparieren lassen, weiss wer wo ich da hinhatschen könnte ("blind" einschicken, wie beim ersten google-hit möcht ich ihn ehrlich gesagt nicht), hat jemand wie auch immer geartete erfahrung mit kaputten ipods und deren instandsetzung ?

dank euch vielmals für die anregungen :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...