para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 hat von euch wer das spiel bereits durchgespielt? ich sitze in der einen mission fest, in dem man in eine französische stadt geschickt wird, die vor duetschen heckenschützen nur so wimmelt. hier muss man ein bozooka team finden.... nun habe ich alle deutschen ausgeschaltet aber das einzige team der alliierten besteht aus 2 mann, ausgestattet mit gewehren hinter einer mauer (dahinter ist der kirchturm). wer kann mir da weiterhelfen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Ich habs zwar damals durchgespielt hab aber im Moment keinen Plan wo Du da grade bist, mal sehen ob ich die Spielstände noch hab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 the snipers last stand oder so heisst die mission denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Ich hab zwar keine Spielstände mehr aber vielleicht hilft Dir das hier weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 thx...werd glei mal durchschauen!! im notfall muss eben der cheat herhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts