OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) wie kann ich herausfinden, unter welcher url die einzlenen videos bei laola1.tv gespeichert sind? normalerweise wird ja bei rechtsklick -> eigenschaften eine mms-url angezeigt, wo das video gespeichert ist, bei sport1 kommt aber immer nur zB folgende adresse zum vorschein: http://www.laola1.tv/asx/1192967837_93050.asx diese angabe reicht nicht um ein video runterzuladen, weiss jemand wie man an die richtige adresse kommt? EDIT: wenn ich auf den oben geposteten link klicke, komm ich zur richtigen adresse und kann sie kopieren, hat sich erledigt . bearbeitet 21. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 kann ich damit folgendes problem auch umgehen - wenn ich es nicht anschaun "darf" da ich nicht in AUT sitze sondern im Ausland und so ueber den Link das Video lokal speichere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts