Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2007 @ Österreich: Kann es sein, dass du mit Vornamen Josef heißt? was für ein schwachsinn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. November 2007 Nein absolut nicht. Du betrachtest alles genauso undifferenziert von einer Seite, bei der nur das was positiv ist zählt. Mit Abstand betrachtet war das CIVspiel auch nur besser, weil man Räume hatte, die man gegen andere Mannschaften nicht hatte und man mal das Spiel halbwegs machen konnte. Dann heißt's immer gegen die guten sind wir so toll wo wir das Spiel nicht machen müssen. Die Schweizer, Japaner und Chilenen haben uns ihr Spiel bedingslos aufgezwängt und wir haben genau NICHTS gemacht. Selbst LIE würde den Platz nutzen den Österreich gegen CIV hatte. Das hat, aber nichts mit einer schwachen CIV Mannschaft zu tun sondern, die hielten einfach Respektabstand nach den ersten "brutalen" Minuten. Positiv war wirklich nur, dass man mal versuchte auf's Tor zu drängen ohne den Ball 60 Meter nach vorn zu schlagen. Aber das ändert nichts daran, dass wir allgemein schlecht spielen und schlecht spielen werden und das ist das was du irgendwie nicht einsiehst. Echter Fortschritt ist keiner da und die Negativa überwiegen die Positiva beweiten, was bei den Deutschen nicht so war. Die hatten Spiele in denen sie abgeschossen wurden, aber die Fitness der ganzen Mannschaft sammt Ersatzspieler wurde zur WM hin immer besser, sodass man aus dem Vollen schöpfen konnte. Spielerisch sind die Deutschen sowieso grundsätzlich besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2007 Nein absolut nicht. Du betrachtest alles genauso undifferenziert von einer Seite, bei der nur das was positiv ist zählt. .... Aber das ändert nichts daran, dass wir allgemein schlecht spielen und schlecht spielen werden und das ist das was du irgendwie nicht einsiehst. ach, wie ist das mühsam, wenn die Beiträge nur oberflächlich gelesen werden... Ich betone immer, dass wir sehr schwach spielen, dass wir kein Deutschland sind, dass ich schwer enttäuscht von unseren Leistungen das Stadion verlasse, dass vieles im Argen liegt etc. etc. Und du sagst dann, ich betrachte alles undifferenziert und sehe nur das Positive! Hast du eigentlich einen einzigen Beitrag von mir zur Gänze gelesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. November 2007 Du lässt keine Kritik zu bis auf deine "alles Schlechte hat auch was gutes"-Wischiwaschi Kritik. Das seh ich dann doch als bissl undifferenziert an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2007 undifferenziert sind aus meiner perspektive die aussagen von svp1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. November 2007 Die einzigen beiden Niederlagen waren gegen Frankreich (auswärts gegen den Vizeweltmeister 0:1 bleibt zwar eine Niederlage ist aber keine "Zwergen-Leistung") und gegen die Schweiz (ebenfalls auswärts, nach einem Heimsieg). stimmt. gegen chile haben wir ja garnicht gespielt. das waren ungarn in österreich-dressen. feine statistik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2007 stimmt. gegen chile haben wir ja garnicht gespielt. das waren ungarn in österreich-dressen. feine statistik... der nächste der keine beiträge lesen kann... ich habe eindeutig von spielen gegen WM-Teilnehmer geschrieben, und da war chile halt einfach nicht dabei... das spiel gegen chile habe ich EINE zeile tiefer erwähnt (als "enttäuschend/blamabel"), soweit hast du aber anscheinend nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts