Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Nachdem ich nun mein altes Hobby wiederbelebt habe wollte ich mal nachfragen, ob wer von Euch Autogrammkarten und/oder Fotos herumliegen hat. Format 10x15 bevorzugt. Auch unsignierte Karten/Fotos werden gerne genommen. Bitte wenn geht keine PM´s sonder einfach reinposten, danke! @Mods: Wollte keinen Uralt-Thread beleben, darum neu. bearbeitet 18. Oktober 2007 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Massig sogar, muss sie nur wieder ausgraben. Bekommst in den nächsten Tagen eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 *push* Hat von Euch keiner Autogramme rumliegen? Gibts ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts