Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Nebenbei gab es wieder die eine oder andere Klobassa Abstecher in die 4.Liga nach Tschechien!.. ...bevor wir uns auf den Weg nach Vitkovice(2.Liga) machten. bearbeitet 15. Oktober 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Ja, war echt genial! Klobasa (mit diesem Fettgehalt) und Bier waren ein Hit! Der Ground mit seiner eigenen Atmosphäre war auch super! Anbei folgen noch meine Eindrücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 hier kommen weitere fotos http://www.stadiontour.at/Spiele07/velke-m...inskov-brod.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 So viel ich weiß hat der "Rudibaron" sich gar kein Ticket gekrallt(weil ja Ticketz und Fotos folghen steht )!! Jetzt bin ich aber gespannt . Oder schickt ihm jemand die eigescannte Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 So viel ich weiß hat der "Rudibaron" sich gar kein Ticket gekrallt(weil ja Ticketz und Fotos folghen steht )!! Jetzt bin ich aber gespannt . Oder schickt ihm jemand die eigescannte Version "Rudibaron" ist selbst auf meine Scans angewiesen! Diese folgen hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 "Rudibaron" ist selbst auf meine Scans angewiesen! Diese folgen hier: im wahrsten sinne des wortes, zwei fundstücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 gelungene fotos von euch 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts