Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Supi Fussballausflug in den Nordosten Tschechiens. Sehr nettes, gepflegtes 13.000er Stadion(auch dank nutzung als leichtathletikzentrum) und trotz Tartanbahn. Mit etwas Glück gelangten wir in die heiligen Räume des Stadions(Vip) und verschmausten sogleich die auf dem Bild abgebildete Schlachtplatte(in 5 minuten ) Mehr dazu ein wenig später, oder von den dabeigewesenen. Bilder aus Vitkovice gibt es hier bearbeitet 15. Oktober 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich kann mich nur anschließen! Leider keine Klobasa, dafür eine exzellente Schlachtplatte, die hat entschädigt. Auch wenn wir dadurch das 3:1 von Hlucin verpasst haben! Wie wäre es mit der Fotostrecke Parkplatz! Die Edith meint, dass eine Schlachtplatte aus Schnitzel und gebratenem Fleisch besteht. Wenn sie "vernichtet" wurde, dann schnell den Tisch wechseln und über die Aufschnittplatte hermachen! Tischsitten schait man sich am besten von den Einheimischen ab! bearbeitet 15. Oktober 2007 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 hier kommen weitere fotos http://www.stadiontour.at/Spiele07/vitkovice_hlucin.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts