Jump to content
basilese

Hitzfeld nach der Euro Schweizer Nationaltrainer?

Recommended Posts

Hitzfeld flirtet mit Posten als "Nati"-Coach

München - Ob Ottmar Hitzfeld auch nach Ablauf der Saison 07/08 dem FC Bayern zur Verfügung stehen wird, ist derzeit fraglich.

Inzwischen liebäugelt der 58-Jährige mit dem Posten des Schweizer Nationaltrainers.

Eine Vertragsverlängerung beim deutschen Rekordmeister schließt er jedoch nicht aus.

"Ich habe mir die Sache gut überlegt und ich bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen - Bayern München oder die Schweizer Fußball-Nati", sagte Hitzfeld der Zeitung "Blick".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1804335.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...