basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Hitzfeld flirtet mit Posten als "Nati"-Coach München - Ob Ottmar Hitzfeld auch nach Ablauf der Saison 07/08 dem FC Bayern zur Verfügung stehen wird, ist derzeit fraglich. Inzwischen liebäugelt der 58-Jährige mit dem Posten des Schweizer Nationaltrainers. Eine Vertragsverlängerung beim deutschen Rekordmeister schließt er jedoch nicht aus. "Ich habe mir die Sache gut überlegt und ich bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen - Bayern München oder die Schweizer Fußball-Nati", sagte Hitzfeld der Zeitung "Blick". http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1804335.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich glaube eher der wird noch einige jahre bei den bayern bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts