Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Bilder von der 4-3 Auswärtsniederlage in Lisen(Brünner Vorstadt). Klobasa wieder extrafein, diesmal mit Oberskren . Am besten haben mir aber die Spechtler auserhalb gefallen. Platz fasst normalerweise 1500 Plätze, war aber hoffnungslos ausverkauft. Auch ich erstand mein Ticket erst mit Glück über einen Ordner(Heff u know). Eine Anstecknadel hab ich mir um 15 CKr(50 Eurocent) auch noch zugelegt, und die sieht verdammt gut aus . Da es wieder ein paar mehr sind: KLICK HIER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Bilder von der 4-3 Auswärtsniederlage in Lisen(Brünner Vorstadt). Klobasa wieder extrafein, diesmal mit Oberskren . Am besten haben mir aber die Spechtler auserhalb gefallen. Platz fasst normalerweise 1500 Plätze, war aber hoffnungslos ausverkauft. Auch ich erstand mein Ticket erst mit Glück über einen Ordner(Heff u know). Eine Anstecknadel hab ich mir um 15 CKr(50 Eurocent) auch noch zugelegt, und die sieht verdammt gut aus . Da es wieder ein paar mehr sind: KLICK HIER! Geile Pics und eine Pokalsensation hast dazu auch noch gesehen! Sieht man selten, dass im "Osten" die Sportplätze hoffnungslos überlaufen sind, aber irgendwie kommt nach doch meinstens immer rein! Sonntag sieht es derzeit so aus, dass ich zur Lände kommen werde und Gerhard an der Brünner Straße zusteigt! Eine Bestätigung erhalte ich aber erst im Laufe des Vormittags! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 gelungene fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 gelungene fotos Kurzvideo Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts