Zinedine Zidane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 sorry, ich weis, ich bin völlig falsch !!! aber bitte macht einmal ne Ausnahme und helft mir, es ist dringend. ich mach grad ne Homepage, meine erste Homepage, bitte helft mir: wo muss ich was einfügen, wenn ich eine Passwortabfrage möchte, in einem extra Fenster für eine bestimmte Seite. Jeder der das Passwort weis, soll rein können. ohne Benutzernamen oder sonstiges. Passwort: 5555 wo muss ich was einfügen ? ---------------------------------------------------------------------------------- <html> <head> <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0"> <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <title>Neue Seite 1</title> </head> <body> </body> </html> ---------------------------------------------------------------------------------- bitte danke bitte E-Mail an: [email protected] , oder hier, aber bitte E-mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Keine Ausnahme, denn Regeln sind Regeln... ab ins technische Hilfeforum --> [MOVED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 kannst du mir wenigstends helfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Leider ist die Frage nicht mit einer Zeile, die einzufügen ist, zu beantworten. Dies wär auch gar nicht möglich, dann müsste nämlich das Passwort plain text im (öffentlich zugänglichen) HTML- Code stehen. Schau Dir folgenden Link an: htaccess Du brauchst eine solche .htaccess Datei (kein Dateiname, nur eine Endung), mit der kannst Du einen sicheren passwortgeschützten Zugang leicht einrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 danke, habs schon gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Am einfachsten mit der Datenbank... Ich weiß, ich und meine Datenbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts