Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Neue Regeln für die T-Mobile-Bundesliga Tippliga

4 Beiträge in diesem Thema

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, hier jetzt folgende Info. Alle Tippliga-Leiter des ASB haben sich darauf geeinigt ein einheitliches Tippliga-System zu verwenden. Die Wahl fiel mittels Abstimmung im Off Topic auf mariodonnas System aus der Spanien Tippliga. :super:

Das System wird hier erklärt!

In Zukunft werden immer mehrere Runden im Voraus zum Tippen zur Verfügung stehen damit keiner in Zeitnot beim Tippen kommt.

Vergisst ein User einmal zu tippen bekommt er für diese Runde 4 Punkte, d. h. einen Punkt weniger als er bekommen würde wenn er tippt, aber alle Partien falsch vorhersagt. Neueinsteiger bekommen einen Punkt weniger als der schlechteste der vorangegangen Gesamtwertung + seine erreichten Punkte in sener ersten Runde!

Neu ist außerdem dass ich diese Tippliga nicht mehr allein führen werde sondern OoK_Wickie wird mir dabei behilflich sein, d. h. wir werden uns die Auswertung und das Posten der Spiele teilen. Ich möcht mich schon mal recht herzlich dafür bedanken! :)

Viel Spaß beim Tippen und viel Glück! :winke:

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, hier jetzt folgende Info. Alle Tippliga-Leiter des ASB haben sich darauf geeinigt ein einheitliches Tippliga-System zu verwenden. Die Wahl fiel mittels Abstimmung im Off Topic auf mariodonnas System aus der Spanien Tippliga. :super:

Na endlich!!! :clever:

Ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingssystem, aber wenigstens machen es jetzt alle!!!! Meine ständigen Umfragen diesbezüglich haben gefruchtet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.