Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, hier jetzt folgende Info. Alle Tippliga-Leiter des ASB haben sich darauf geeinigt ein einheitliches Tippliga-System zu verwenden. Die Wahl fiel mittels Abstimmung im Off Topic auf mariodonnas System aus der Spanien Tippliga. Das System wird hier erklärt! In Zukunft werden immer mehrere Runden im Voraus zum Tippen zur Verfügung stehen damit keiner in Zeitnot beim Tippen kommt. Vergisst ein User einmal zu tippen bekommt er für diese Runde 4 Punkte, d. h. einen Punkt weniger als er bekommen würde wenn er tippt, aber alle Partien falsch vorhersagt. Neueinsteiger bekommen einen Punkt weniger als der schlechteste der vorangegangen Gesamtwertung + seine erreichten Punkte in sener ersten Runde! Neu ist außerdem dass ich diese Tippliga nicht mehr allein führen werde sondern OoK_Wickie wird mir dabei behilflich sein, d. h. wir werden uns die Auswertung und das Posten der Spiele teilen. Ich möcht mich schon mal recht herzlich dafür bedanken! Viel Spaß beim Tippen und viel Glück! bearbeitet 3. August 2003 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, hier jetzt folgende Info. Alle Tippliga-Leiter des ASB haben sich darauf geeinigt ein einheitliches Tippliga-System zu verwenden. Die Wahl fiel mittels Abstimmung im Off Topic auf mariodonnas System aus der Spanien Tippliga. Na endlich!!! Ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingssystem, aber wenigstens machen es jetzt alle!!!! Meine ständigen Umfragen diesbezüglich haben gefruchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Könnte man die drei Runden eventuell pinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Könnte man die drei Runden eventuell pinnen? Ich kanns nicht, aber vielleicht liest es ja Cheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts