themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 http://www.tvrage.com/Pushing_Daisies schon lang nicht mehr so eine stimmige, witzige und intelligente serie gesehen, vor allem die dialoge sind teilweise einfach nur ich befürchte aber, dass die serie den normal-zuschauer in amerika etwas irritieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Es ist jetzt schon viele Wochen (Monate?) her, dass ich mir den Piloten angesehen habe - und seitdem freue ich mich irrsinnig auf eine Fortsetzung. Diese Woche ist es ja endlich so weit. Ich hoffe, das Besondere aus der ersten Episode kann über zumindest eine Staffel hinweg gehalten werden; dann würde ich keine Bedenken haben, dass die Serie frühzeitig abgesetzt werden könnte. Zumindest die 1. Folge kam ja auch bei den Amis sehr gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) der "originale" pilot lief am 3.10. auf abc. ich weiss also insofern nicht wirklich, wie weit sich dieser von deinem vor wochen gesehenen unterscheidet... am mi gehts dann weiter, wie gesagt, sind vorerst natürlich nur 6 folgen gedreht. also bleibt zu hoffen, dass diese folgen anklang finden werden... bearbeitet 8. Oktober 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts